© 2021 by MOVIMENTO

Der Strabeach sorgt für Urlaubsfeeling pur. Am Sandstrand können die RadfahrerInnen auf Liegestühlen entspannen. Hier begegnen sie auch wieder ART TREMONDO, dieses Mal mit ihrer Performance „Blaurauschen“. Der Schweizer Musiker Enrico Lenzin macht währenddessen sein ganz eigenes Ding: Er spielt auf beeindruckende Weise Alphorn, steppt dazwischen und loopt das Ganze zum Schluss! Enrico Lenzin schafft es dabei, seinen Hang zu ausgefallenen Klang-Experimenten mit einer Mischung aus spielerischem Humor und wohltuender Ernsthaftigkeit zu verbinden. Ein absolutes Highlight aus den Alpen am Straberger See. 

AUSFÜHRENDE
Enrico Lenzin, Alphorn & Perkussion
ART TREMONDO, Walking-Act

STATION 6
Strabeach
(Dormagen)
Konzertbeginn jeweils
14:30 | 15:30 Uhr
Strabeach
Am Straberger See 16
41542 Dormagen
© Straberger See by Kreiswerke Grevenbroich

Das Strandbad im Wasserpark Dormagen (Strabeach) versprüht durch seine großen Liegewiesen und Sandflächen von insgesamt über 10.000m² ein einzigartiges Sommerflair. Der Schwimmbereich zeichnet sich durch einen schwach abfallenden Uferbereich aus, in dem man viel Platz zum Spielen und Abkühlen an heißen Sommertagen hat. Besonderes Highlight ist der Wakebeach 257!, eine der beliebtesten Wakeboard-Anlagen der Republik. Um die Sicherheit der Gäste kümmert sich die Dormagener Ortsgruppe der DLRG.

Mehr Informationen
Partner